Hogrock

Home     Band     Sounds     Bildergalerie     News     Pressematerial     Kontakt     Guestbook

DOUBLE TROUBLE - Live in der JVA Nürnberg - 14.10.2008

Hier findet ihr ein fast komplettes Live-Konzert. Warum nur fast komplett???
Weil der depperte Bassist (ups, das bin ja ich) vergessen hat, bei den ersten zwei Songs den Aufnahmeknopf zu drücken.
Damit ihr aber trotzdem sozusagen alle Titel in der Reihenfolge anhören könnt, verlinke ich einfach hier auch die Übungsraumaufnahmen der ersten beiden Songs.
Ansonsten ist alles live, ohne Overdubs (deutlich an den bei uns nicht zu vermeidenden schrägen Tönen zu erkennen)
am 14. Oktober 2008, in der Justizvollzugsanstalt Nürnberg aufgenommen worden.
Die Resonanz des Publikums (die konnten ja nicht weg!) war überwältigend. Leider hört man auf den Aufnahmen davon nicht viel, da wir keine separaten Publikumsmikrofone aufgestellt haben.

Viel Spass beim Anhören!
 

Starter
Wie oben schon erwähnt live im Übungsraum, nicht im Knast

Shotgun
Wie oben schon erwähnt live im Übungsraum, nicht im Knast

Let’s work together
Ab hier sind die Aufnahmen live aus dem Knast

Get back up
Welturaufführung - zum ersten Mal live gespielt

Toni goes Carlos

Hard to handle

Graveyard
Noch eine Welturaufführung - zum ersten Mal live gespielt und prompt den Anfang verhaut

Gimme shelter

All over the world

Hey gouder Mo (gäid die Strasserbo nach Ferth no)
Ein Klassiker aus unserem Repertoire - von unserer ersten CD “Jedmädsede Wamna”

Folsom Prison Blues
Wir konnten es uns nicht verkneifen diese/n Vater/Mutter aller Knastsongs im Knast zu spielen.

Double Trouble
Unser Titelsong - vielleicht etwas schnell gespielt, aber wir mussten ja ganz pünklich aufhören

Boogie tribute
Irgendwie war da unsere Konzentration schon ganz schön flöten gegangen, aber der Vollständigkeit halber und getreu unserem Motto “Musik ohne doppelten Boden” ist der Boogie trotzdem hier zu hören.